GedächtnistrainingFoto: P. Citoler / DRK

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Lesezeichen - ASP

Ansprechpartner

Frau
Martha Müller Tel: 01863 41 41-0
martina.mustermann(at)kv-musterstadt(dot)de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Lesezeichen – 08000

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

GedächtnistrainingFoto: P. Citoler / DRK
Foto: P. Citoler / DRK e.V,
In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.


Wie geht es weiter?

Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.